Bruno Manthey - Freie Liste Nauheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bruno Manthey

Kommunalwahl 2016 > Kurzbiografien



Geboren wurde ich am 8. August 1950 in Woringen im Allgäu. Mein Berufsleben startete ich bei Telekom. Später war ich für den Axel-Springer-Konzern, das Handelsblatt und die Wirtschaftswoche in Berlin, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf tätig.

26 Jahre meines weiteren Berufslebens verbrachte ich in der Börsenabteilung der Dresdner Bank. Wegen des Handels mit ausländischen Wertpapieren kam ich viel im Ausland herum.

Ab 2001 machte ich mich als Finanzdienstleister selbständig. 2010 musste ich diesen Beruf aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

Politisch war ich seit Ende der 90er Jahre bei den Freien Wählern in Riedstadt tätig. Nach meinem Umzug nach Nauheim wechselte ich zur
FLN.

In der zu Ende gehenden Legislaturperiode vertrete ich die
FLN als Beigeordneter im Gemeindevorstand.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü